Feedback meiner Kunden nach erfolgter sabeconsult® Ausbildung

  • „Trotz Erfahrung und Vorbildung im Bereich Coaching konnte ich meine Coachingkompetenz noch erheblich vertiefen und erweitern.
    Überzeugt an der sabeconsult Coachingausbildung hat mich der ganzheitliche Ansatz, das Firmencoaching-Konzept und die Coach- Persönlichkeit von Frau Mrazek, die mich auch persönlich sehr weitergebracht hat.“

(Kerstin Zulechner, Personal- u. Organisationsentwicklung /
Coachingausbildung 2009/10)

  • „Diese Ganzheitliche Coachingausbildung eröffnete mir völlig neue Perspektiven zu meinen Ressourcen, privat wie beruflich. Ich sehe klare Perspektiven und habe begonnen neue Wege einzuschlagen. Mit Vertrauen in mein Fundament und die Zukunft.“

(Kai Müller, Senior Partner People & Sales /
Coachingausbildung 2009/10)

  • Ich habe im Vorfeld der Ausbildung einige Coaching Ausbildungen und deren Methoden geprüft und festgestellt, dass das Ganzheitliche Coaching nach sabeconsult® mir am meisten entspricht, weil es wirklich in einem umfassenden Sinne Körper, Seele und Geist mit einbezieht, eine hohe Wertschätzung und Achtung dem Menschen und seinem ureigenen Weg / Aufgabe entgegenbringt. Für mich ist dieses Ganzheitliche Coaching nach sabeconsult® eine Hilfestellung, ein ideales Werkzeug um einen Weg zu gehen, der zu mehr Erfüllung im Persönlichem und im beruflichem führt, und Heilung bewirkt.
    Im Zeitraum der Ausbildung von 9 Monaten habe ich eine intensive, sehr lebendige Zeit erlebt; mit vielen Erkenntnissen zu meinen festgefahrenen Mustern und Blockaden, - und habe diese auflösen können. In meinem Umfeld hat sich mehr Offenheit, Klarheit und Freude gezeigt. Ich bin innerlich gelassener, dankbarer und zufriedener geworden. Mein persönlicher Lebensweg ist mir klar geworden.
    In meinem Unternehmen habe ich als Geschäftsführer eine große Änderung Richtung Wachstum verursacht: Wir haben das höchste betriebswirtschaftliche Ergebnis erzielt. Meine persönliche Vision, die ich am Ausbildungsbeginn kreiert habe, hat sich erfüllt.

(Charles Henri Rüttiger,
Geschäftsführer NEWS-Verlag / Ausbildung 2006)

 
 Termine | Impressum| Kontakt | News | AGBs sabeconsult, Schwarzwaldstr. 26, 65779 Kelkheim, Tel: +49(0)6195 / 97 66 89