Netzwerk

Verbände

Geprüftes Mitglied im Coach-Pool von C.Rauen

Mitglied und zertifizierter Coach des dvct e.V.

dvctAls Mitglied und zertifizierter Coach des DVCT e.V. verpflichte ich mich, in meiner Berufsausführung als Coach den Richtlinien des Verbandes zu folgen.

Mitglied des ICF International
 

Als international agierender Coach ist es für mich selbstverständlich, mein Coachingwissen über die Landesgrenzen hinweg auf dem aktuellsten Stand zu halten und mich am internationalen Austausch zu beteiligen. Daher bin ich ebenfalls Mitglied in der International Coaching Federation (ICF).
www.coachfederation.org/ICF/

Hier können Sie mein Zertifikat der ICF einsehen!

Mitglied BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft

www.bvmw.de

 

 

Mitglied der Wirtschaftsjunioren (WJ) Deutschland

Bereits 1994 in Portugal wurde ich Mitglied des Verbandes Junior Chamber International (JCI). Einem weltumspannenden Netzwerk von aktiven und engagierten Unternehmern und Führungskräften, mit dem Bekenntnis zu wertorientiertem Handeln, Eigenverantwortung und zu freiem Unternehmertum. Bei den Jovems Empreneurs de la Camera Luso Almeao in Porto war ich von 1994 bis 1995 Mitglied des Vorstandes.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland war ich dann bis 2005 aktives Mitglied der Wirtschaftsjunioren Frankfurt. Neben einigen Führungsaufgaben im Verband, wie z.B. die Leitung des Arbeitskreises Bildung-Wirtschaft, wurde ich 1998 in den Vorstand der WJ Frankfurt gewählt.

Einen besseren Abschluss als den, gemeinsam mit ca. 45 anderen Wirtschaftsjunioren die Bundeskonferenz in 2004 in Frankfurt – mit insgesamt 1500 Gästen aus aller Welt, - vorzubereiten und durchzuführen, - einen besseren Abschluss des aktiven „Juniorenstatus“ in diesem Verband könnte ich mir nicht vorstellen. Ich habe in all den Jahren die Werte, die der Verband als Credo innehat, direkt erleben dürfen und sehr viele großartige Menschen kennen- und schätzen lernen dürfen.

Link Wirtschaftsjunioren Deutschland: www.wjd.de

Link Wirtschaftsjunioren Frankfurt: www.wj-frankfurt.de

Seit 2005 bin ich, gemäß den Statuten des Vereins, nun Mitglied des Förderkreises der Wirtschaftsjunioren bei der IHK Frankfurt

Link: http://www.wj-frankfurt.de/foerderkreis.html

▲ nach oben

Partner

Autorisierte Fachberaterin UnternehmensWert:Mensch

Odenwald Institut der Karl Küber Stiftung

matthes-training

Im Bereich Training empfehlen wir Ihnen gerne unseren Kooperationspartner, Herr Gerhard Matthes, Geschäftsführer von matthes-training.com für alle Belange rund ums Thema Kommunikation, Marketing und Vertrieb.


Corak Unternehmensberatung GmbH, Freiburg:
Kosten- und Prozeßcontrolling im Mittelstand

 

Weitere empfehlenswerte Links:

 Lebens|t|räume
Hotel am Rosenberg
Hofheim

▲ nach oben


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 
 Termine | Impressum| Kontakt | News | AGBs sabeconsult, Schwarzwaldstr. 26, 65779 Kelkheim, Tel: +49(0)6195 / 97 66 89