< zurück

sabeconsult unterstützt pro bono Projekt in Gießen

pro bono

Regelmäßig unterstützt Sabine Mrazek pro bono Projekte, die sie berühren: So auch in diesem Jahr die Herder Schule in Gießen. Initiiert durch einen Abiturienten fand am 6.7.2015 ein Projekttag für die 10. Jahrgangsstufe statt – und zwar mit einem Thema, welches – laut Herrn Tebbe – oftmals im Schulalltag zu kurz kommt: „Wie präsentiere ich mich am besten?“
„Die Arbeit mit den 21 jungen Frauen hat mir irre viel Freude gemacht. Ich war und bin noch immer tief berührt, wie sich alle auf doch recht persönliche Art eingelassen haben, um ….ihr Gold zum Leuchten zu bringen….., wie ich es gerne bezeichne. Danke für das Vertrauen an alle 21 Mädels und ganz viel Erfolg für die Zukunft. Immer schön bei den eigenen Stärken bleiben!“ (Sabine Mrazek)

Hier finden Sie den Artikel dew Gießener Anzeiger als PDF.

Und hier der Artikel im Internet des Gießner Anzeiger.

Foto: Gießener Anzeiger

 
 Termine | Impressum| Kontakt | News | AGBs sabeconsult, Schwarzwaldstr. 26, 65779 Kelkheim, Tel: +49(0)6195 / 97 66 89